Unsere Pferde

Islandpferde erleben und nicht mehr loskommen, das beschreibt eindrücklich die positive Besonderheit dieser Pferderasse. Wir lieben Islandpferde, weil:
Jedes Islandpferd einzigartig ist
Islandpferde besonders kinderlieb und geduldig sind
Islandpferde bis zu fünf Gänge haben
Islandpferde tölten 🙂
Islandpferde in einer gesunden Herdenstruktur leben wollen und sich dort wohlfühlen und Sicherheit schöpfen
Islandpferde einen angenehmen Gehwillen haben
Islandpferde leistunsbereit sind (selten faul)
Islandpferde sehr alt werden und man so lange Freude an Ihnen hat.
Das sind nur ein paar Gründe, die uns so auf die Schnelle einfallen, sicherlich würde es noch Seiten füllen, zu beschreiben wie es ist ein Islandpferd zu reiten, das sind subjektive Glücksmomente, das soll jeder erleben, also rauf aufs Islandpferd.